Montag, 5. September 2011

Shop Test: Torquato

Hallo meine Lieben,

ich hatte mich als Tester für den Online Shop Torquato.de beworben und bekam letzten Mittwoch eine Mail, dass ich als Tester ausgesucht wurde und dass ich in den nächsten Tagen ein Päckchen mit von ihnen ausgesuchten Produkten bekommen würde.


Nun aber erstmal zum Shop ;)

Was ist Torquato?
Torquato bezeichnet sich selbst als "ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden". Es gibt zahlreiche, ausgewählte Produkte aus den Bereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder".


Was ist das Besondere an Torquato?
  • Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager
  • Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert
  • Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops
  • Lieferung auf offene Rechnung
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Kostenloses Service-Telefon
  • Rückruf-Service und individuelle Betreuung
  • Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten
  • Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service.

Nun zu meiner Erfahrung mit Torquato ;)

Lieferzeit:
Also wie gesagt, ich bekam die Zusage am Mittwoch, den 31. und schickte ihnen noch am selben Abend um 19 Uhr meine Adresse. Bereits am Freitag traf mein Päckchen ein, also die schnelle Lieferung kann ich zu 100% bestätigen :)

Verpackung:
Eingepackt war mein Produkt in ein großes Packet mit viel Luftpolsterfolie drinnen und dann zwischen der Luftpolsterfolie war mein Produkt (vollkommen unbeschadet ;)). So sah es aus:


Produkt:
Ich wusste ja nicht, was ich zugeschickt bekomme, da sie es ja selber für mich rausgesucht hatten, aber ich muss sagen, es hätte schlimmer kommen können ;) In meiner kleinen Schachtel waren 14 Trüffelpralinen aus Belgien (hier der Link zu dem Produkt). Ich selber bin kein rießen Pralinen Fan, aber meiner Familie und meinen Freunden hab ich eine große Freude damit gemacht, auch wenn sie gemeint haben, dass die Pralinen ein bisschen kleiner sein könnten ;) Aber vom Geschmack her sind sie wirklich gut.


Preis:
15€ für 250g find ich jetzt gerade billig, aber ok Pralinen sind ja meistens ziemlich teuer ;) Dazu kommen noch 5,95€ Versand.

Fazit:
Also wer gerne etwas mehr Geld für hohe Qualität und ausgesuchte Produkte ausgeben möchte, ist bei Torquato genau richtig. Die Auswahl ist wirklich groß, also schaut doch mal vorbei:

TORQUATO

Eure,
Katie ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen